Ladengeschäft

Stand: 09.09.2020

 

Stand: 15.05.2020

 

 

 

Stand: 27.04.2020

Endlich... ab sofort könnt Ihr meine Waren auch direkt in meinem Ladengeschäft anschauen, ausprobieren und  wenn ihr wollt auch gleich mitnehmen.... ganz analog sozusagen.
Stöbert doch einfach mal in der Heidelberger Altstadt vorbei, ich bin täglich von 11-18 Uhr da (außer Montag)

 

Stand: 15.04.2020

So, wie es heute aussieht, besteht die Möglichkeit, dass ich mein Ladengeschäft ab Montag, den 20.04.2020 öffnen darf.

Ich freue mich auf Eure Besuche.

Bitte beachtet die Vorsichtsmaßnahmen am Eingang.

Trotzdem:

"Stöbern erwünscht !"

 

Stand: 21.03.2020

Auf Grund der aktuellen Ereignisse verschieben wir die geplante Neueröffnung auf unbestimmte Zeit.

Bleibt gesund,... bleibt zu Hause :)

Stöbert doch gerne in unserem Online-Shop,

wir nutzen die "Zwangspause" die Katergorien mit unseren Produkten zu füllen,

so tut sich praktisch ständig etwas bei uns.

 

Stand: 03.03.2020

Ich freue mich sehr, ab 04.04.2020 nun auch mit einem Ladengeschäft

in der Heidelberger Altstadt präsent zu sein.

Viele attraktive Angebote am Samstag, den 04.04.2020 zur Neueröffnung

Untere Str. 24, 69117 Heidelberg

"Stöbern erwünscht !"