Kaweco DIA2 Set Bernstein limitierte Auflage 1000 Stück

Artikel-Nr.: KAW-888

von Kaweco

Andere Ausführungen:
ab 399,00 € *

    Das Kaweco DIA2 Bernstein Set ist auf lediglich 1.000 Stück limitiert.

    Jedes Schreibgerät ist mit einer eingravierten Nummer ein Unikat. Der Füllhalter und der Kugelschreiber haben in jedem Set immer die gleiche, passende Nummer.

    Nur noch wenige Stücke verfügbar !

     Die Federstärke ist frei wählbar: EF , F, M, B oder BB

    Klassisches Set bestehend aus Nostalgie-Füllhalter und Kugelschreiber aus Edelharz mit eleganten Elementen.

    Es gibt noch einige sehr wenige Kugelschreiber EINZELN (ohne Füller)

     

    Ausgestattet mit einem schönen, massiven Messingclip ist der Kaweco DIA2 ein Klassiker, der keine Wünsche offen lässt. Alle Metallbeschläge sind mit einer hochwertigen Vergoldung ausgestattet.

    Die Spuren des DIAs reichen bis 1921 zurück. Der DIA wurde in vielen Varianten angeboten. Füllfederhalter, Dreh-, Druck- und Vierfarbbleistifte für Damen und Herren wurden aus schwarzem Hartgummi sowie aus farbigem Zelluloid gemacht. Die Zierelemente und Proportionen sind die der goldenen 20er Jahren. Dieser Schatz einer Blütezeit der deutschen Kunst, Kultur und Wissenschaft konnte bis heute detailgetreu erhalten werden. Zeitlos schön wie ein DIAmant.